Fehler beim Bestellvorgang

Fehlermeldung bei PayPal Zahlungen?

Wir helfen Ihnen weiter!

Bei Bestandskunden kann durch die Datenübernahme in unser neues System es vorkommen das die Adresse
nicht vollständig übernommen worden ist.

Prüfen Sie daher in Ihrem Kundenkonto ob Ihre Rechnungsanschrift richtig eingetragen ist.

Ohne eine Adresse kann die Zahlung mit Kreditkarte , Lastschrift oder PayPal nicht funktionieren.
Sie bekommen eine Fehlermeldung.

Falls Sie eine Fehlermeldung bekommen gehen Sie bitte im Bestellablauf zwei Schritte zurück. Auf Lieferadresse.

Klicken Sie bitte einmal kurz "neue Adresse erstellen" und dann wieder zurück auf "Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse"

Nun zieht sich das System die Adresse. Gehen Sie nun im Bestellablauf weiter wie gewohnt.

Die Zahlungen dürften nun ohne Probleme funktionieren.

Für weitere Fragen bitte uns kontaktieren.