Fehler beim Bestellvorgang

Fehlermeldung bei PayPal Zahlungen?

Wir helfen Ihnen weiter!

Bei Bestandskunden kann durch die Datenübernahme in unser neues System es vorkommen das die Adresse (auch Lieferadresse)
nicht vollständig übernommen worden ist.

Prüfen Sie daher in Ihrem Kundenkonto ob Ihre Rechnungsanschrift sowie die Lieferanschrift richtig eingetragen ist.

Ohne eine Adresse kann die Zahlung mit Kreditkarte , Lastschrift oder PayPal nicht funktionieren.
Sie bekommen eine Fehlermeldung. PayPal benötigt eine Lieferanschrift.

Falls Sie eine Fehlermeldung bekommen gehen Sie bitte im Bestellablauf zwei Schritte zurück. Auf Lieferadresse.

Klicken Sie bitte einmal ( 1x) auf  "neue Adresse erstellen" und dann wieder zurück auf "Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse"

Nun zieht sich das System Ihre hinterlegte Adresse. Gehen Sie nun im Bestellablauf weiter wie gewohnt.

Die Zahlungen dürften nun ohne Probleme funktionieren.

Für weitere Fragen bitte uns kontaktieren.